Mitarbeiter Service Desk (m/w/d)

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Aufgaben

  • First & Second Level Ansprechpartner mit direktem Kundenkontakt für auftretende Problem- und Fragestellungen in deutscher und englischer Sprache
  • Analyse und Dokumentation von Fehlersituationen und Bewertung für eine erfolgreiche Fehlerbehebung
  • Telefonische und kundenorientierte Beseitigung von Software-, Hardware- und Druckerstörungen
  • Qualifizierung der Kundenanfragen für nachgelagerte Serviceteams, um Qualität und Geschwindigkeit der Ticket-Bearbeitung zu unterstützen

Stärken

  • Eine abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in Fachrichtung Systemintegration
  • Erfahrung im qualifizierten Service Desk
  • Routinierter Umgang mit gängigen Microsoft-Betriebssystemen, Arbeitsplatz-IT und mobiler Hard-/Software
  • Fundierte Kenntnisse im Umgang mit Ticketsystemen
  • Professioneller Umgang mit Kunden und Kollegen
  • Kommunikations- und Teamfähigkeit
  • Eigeninitiative und eigenverantwortliches Denken und Handeln

Angebot

  • Ein starkes Kollegen-Netzwerk mit Teamgeist und Austauschmöglichkeiten
  • Ein spannendes Spektrum von Projekten im IT-Bereich
  • Sie gestalten neue Prozesse und wirken aktiv an der Verbesserung bestehender Strukturen mit
  • Professionelle Weiterbildungsmöglichkeiten nach neuesten Standards im ACT Training Center
  • Betriebliche Altersversorgung
  • Attraktive Vergütung
  • Moderne Arbeitsmittel
Job-ID 600
Standort Niederkassel
Unternehmen CONET Services GmbH
Start asap
Kontakt Andrea Rogowicz
E-Mail hr-business@actgruppe.de

Ansprechpartner

Andrea Rogowicz

HR Business Partner

Fon +49 (228) 97125 – 831
Fax +49 (228) 97125 – 40

hr-business@actgruppe.de

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