Thomas Kladaric

…KEEPS IT MOVING

Stillstand im Beruf lähmt mich an meiner persönlichen Weiterentwicklung. In wechselnden Kundensituationen eigene Perspektiven einbringen und neue aufnehmen, bringt mich vorwärts und macht mir jedesmal Freude.

Dank seiner pragmatischen Lösungsorientierung und technischer Kreativität überzeugt Thomas Kladaric unsere Kunden bereits in zweiter Auflage. Denn nach einem zweieinhalb Jahre andauernden „Auswärtsspiel“ kehrte er im Januar 2017 wieder zurück zur ACT und ist als Consultant und Projektmanager nun eine zuverlässige Stütze für unsere Kunden.

Ausgebildet bei der Siemens IT Solutions and Services Management GmbH in Düsseldorf als IT-Systemkaufmann / Fachberater Vertrieb, konnte er schon damals seine Vielseitigkeit unter Beweis stellen und Erfahrungen bei IT Outsourcing in der Finanzbranche sammeln. Nach seiner Übernahme im Unternehmen und in nachfolgender Station bei ITeratio, war Thomas Kladaric knapp drei Jahre deutschlandweit als Systemberater „Systems Management“ im Einsatz. Sein erstes Kapitel bei der ACT folgte von Juni 2013 bis September 2014, damals als Service Manager, bevor er im Anschluss bei arvato Systems GmbH in Gütersloh als Service Delivery Manager sowie technischer Service Manager Network Operating seine nächsten Schritte ging.

Seit Januar 2017 wieder unter ACT-Flagge aktiv, unterstützt er als Consultant unterschiedlichste Projekte im Sinne unserer Kunden. Er hat auch in jungen Jahren stets bewiesen vertrauensvolle Aufgaben mit größter Sorgfalt umzusetzen und beherrscht es, dem Kunden als zuverlässiger, vorausschauender Berater bei allen Fragen rund um die IT zur Seite zu stehen.

Ebenso zeigt seine Laufbahn, dass eine Rückkehr zur ACT keineswegs ausgeschlossen ist – ganz gleich, wohin der Weg zwischenzeitlich führt. Denn ein einzigartiges Gespür für die Kundenbedürfnisse sowie das gemeinsame Umsetzen selbst anspruchsvollster Projekte, wie es Thomas Kladaric zu vereinen weiß, ist zu jeder Zeit ein Erfolgsattribut, das ein Unternehmen wie die ACT schätzt und belohnt. Zusatzqualifikationen wie SCRUM, PRINCE2, ITIL, und vieles mehr unterstreichen Thomas‘ Ambitionen, sich auf jede Herausforderung neu einzustellen. Darüber hinaus höchst flexibel zu agieren und sich mit grenzenloser Leidenschaft neuesten Themengebieten zu widmen, rundet seine Stärken ab.

All dies macht Thomas Kladaric zu einem wertvollen Bestandteil des Unternehmens, in dem ihm durch Einsatz und Willen alle Wege offenstehen. Dies gilt auch für seine Freizeit, wenn er nach getaner Arbeit Anspruch und Leidenschaft verschmilzt. Denn wer denkt, dass dieser Aktivposten sich auf seiner Haut ausruht, der irrt gewaltig: als sportliches Multitalent – seit Januar begeistert er sich für’s Thaiboxen – ist er ebenso beim Badminton, Beachvolleyball oder Fußball eine Marke. Für Letzteres interessiert er sich insbesondere innerhalb der Domstadt, wo er wohnt, seine Freunde gerne kulinarisch verwöhnt und gelegentlich im Stadion des 1. FC oder Fortuna Kölns aufzufinden ist. Neue Erfahrungen gehören für ihn zum guten Ton: Denn während er Spotify nach neuer Musik durchforstet, fremde Kulturen bereist oder sich allgemein fortbildet, lädt er seine Akkus auf und kann somit den Grundbaustein für weitere berufliche Erfolge bei der ACT legen.

Position Consultant
Baujahr 1980
ACT-Mitglied seit 2013
Thomas Kladaric ACT Gruppe

Steil nach Oben – Starte auch Du Deine Karriere bei der ACT!

Hier bewerben
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine E-Mail über das untenstehende Formular und wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Tragen Sie Ihren Suchbegriff unten ein und drücken die Enter-Taste