Fiona Langer

…KEEPS IT MOVING

Durch den täglichen Umgang mit verschiedensten Persönlichkeiten, wächst man an Herausforderungen.

Noch befindet sich Fiona Langer als Auszubildende zur Personaldienstleistungskauffrau bei der ACT IT-Consulting & Services AG ganz am Anfang ihrer Laufbahn, doch schon heute steht eines fest: Ihre Karriere innerhalb des Unternehmens ist noch lange nicht vorbei. Denn durch ein harmonisches Zusammenspiel persönlicher Talente, wertvollem Einsatz und gezielter Förderung kann die 21-jährige schon heute von sich behaupten, ein wichtiger Bestandteil und eine ACT-Führungskraft von morgen zu sein.

Die gebürtige Sieglarerin konnte sich bereits während ihrer Ausbildung ein Standing in ihrer Abteilung erarbeiten und frühzeitig ihre Übernahme sichern. Dies ist nicht ihr erster beruflicher Erfolg, doch zweifelsfrei ein Meilenstein, der ihr hauptsächlich deshalb gelang, da sie mit ihrer stets professionellen Einstellung und Strebsamkeit die Möglichkeiten bei der ACT zu nutzen wusste. Auch weiß sie: Ihre kommende Aufgabe ab dem 1. August wird sie als Junior Recruiting Consultant ausüben, wo sie die Rekrutierung von Auszubildenden, IT Spezialisten und Freelancern vorantreibt. Ebenso begleitet sie dort die Bewerbungsprozesse von der Aufnahme der Kundenanforderung bis zur Einstellung der IT Spezialisten und wird im Bereich des Personalmarketings (Aufbau Campus Relationship Management) aktiv sein.

Motiviert nahm Fiona Langer während ihrer Ausbildung sämtliche Aufgaben an, die primär in Rekrutierungen, Bewerbungsprozessen und allgemeiner Korrespondenz lagen. Ebenso unterstützte sie das ACT Training Center in dessen Wirken und konnte ihre zielstrebige Einstellung damit untermauern, sich auch außerhalb ihrer Aufgaben in Eigenregie fortzubilden: so nahm sie die Seminare des ACT Training Center (Rhetorik, Dokumentationstechniken, WordPress-Schulung, Kommunikation, Zeitmanagement) aus Überzeugung wahr und kann heute auf eine ansehnliche Vielzahl absolvierter Schulungen und erhaltener Zertifikate blicken.

Doch die bisherigen Erfolge sind wahrlich kein Grund, sich auszuruhen. Denn Fiona Langer – ihres Zeichens die Reiselust in Person – weiß, dass Stillstand keine Option ist und sie sich in beruflichen wie privaten Alltagsbereichen stets weiterentwickeln kann. Im Unternehmen vertraut man ihr, schätzt ihren Ehrgeiz und ist gespannt darauf, mit welchen Fähigkeiten sie ihre Kolleginnen und Kollegen in Zukunft begeistert, wenn sie die Rahmenbedingungen der ACT zu Erfolgen ummünzt.

Position Auszubildende zur Personaldienstleistungskauffrau, ab 1. August Junior Recruiting Consultant
Baujahr 1996
ACT-Mitglied seit 2014
Fiona Langer

Steil nach Oben – Starte auch Du Deine Karriere bei der ACT!

Hier bewerben
Kontaktieren Sie uns

Senden Sie uns eine E-Mail über das untenstehende Formular und wir melden uns schnellstmöglich zurück.

Tragen Sie Ihren Suchbegriff unten ein und drücken die Enter-Taste